Marco Limonio

Ausbildungen

Dipl. Fitnessinstruktor
Dipl. Functional Trainer Instruktor
Cert. Athletiktrainer Leistungssport
Cert. Blackroll Trainer
Cert. Catslide Instruktor
Cert. Nordic Walking Instruktor
Cert. TRX Suspension Trainer
Functional Training Rücken
Personaltrainer A-Lizenz
Cert. Procedos Platform 9 Trainer

Über mich

Schon als Kind war ich vom Sport fasziniert. Fussball war die erste Sportart, die mich begeisterte.  Als ich älter wurde, konzentrierte ich mich zudem auf Fitness und allgemeines Körpertraining.

Die ersten Trainererfahrungen sammelte ich im Fussball bei den Junioren. Dadurch begann ich mich immer mehr für die Lauftechnik, das Körpergefühl und die Koordination zu interessieren.

Da mir die Arbeit als Trainer grosse Freude gemacht hat, habe ich diverse Fitnessausbildungen (Kurse) absolviert um mein Wissen betreffend Fitness und Körpergefühl zu vertiefen.

In meinen Jahren als Fussballtrainer merkte ich, dass ich sehr gut mit Menschen umgehen, sie motivieren, begeistern und fördern kann.

Im Jahr 2014 begann ich bei SwissCityBootCamp als Lizenzpartner Fitnesstrainer zu arbeiten und trainierte Einzelpersonen, Gruppen, Firmen und Vereine.

Ein Jahr später habe ich meinen Traum verwirklicht und mit Outdoor Fitcamp den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit grosser Leidenschaft entwickelte ich ein spezielles Training, wodurch der ganze Körper und der Geist trainiert werden.

Meine Tätigkeit übe ich tagtäglich mit viel Herz, grosser Freude und Leidenschaft aus. Auch wenn gewisse Trainings manchmal hart sind, es ist immer mit Spass verbunden.